WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spieltage in Schönau und Eberbach

(bro) (fm) Beim F-Jugend Spieltag in der Sporthalle "Oberes Au" in Schönau traf die F1-Jugend des VfB Eberbach auf den SV Eberbach und das Team aus Heiligkreuzsteinach. Im ersten Spiel hieß der Gegner im Lokalderby SV Eberbach. Mit 7:0 verließ man als Sieger das Spielfeld. Torschützen waren Jonas Schölch (viermal), Niklas Mutschler (zweimal) und Julius Heimpel. Auch im zweiten Spiel war man dem Gegner, diesmal aus Heiligkreuzsteinach, klar überlegen und gewann durch Tore von Julius Heimpel (zweimal), Jonas Schölch (zweimal), Niklas Mutschler und Luke Arnold mit 6:0

Am Sonntag konnte man in der Hohenstaufenhalle in Eberbach den eigenen F-Jugendspieltag austragen. Leider blieb das Team aus Meckesheim der Veranstaltung fern, und so konnten nicht alle Spiele ausgetragen werden. Beide Rundenspiele konnte das Team um das Trainerduo Riehl/Schölch für sich entscheiden. Gegen den SV Moosbrunn siegte man nach Toren von Julius Heimpel (zweimal), Niklas Mutschler, Jonas Schölch und Philipp Hauber mit 5:0. Im zweiten Punktspiel behielt man mit 4:0 die Oberhand im Duell gegen die Spvgg Neckargemünd. Niklas Mutschler (zweimal), Philipp Hauber und Jonas Schölch konnten sich als Torschützen auszeichnen. Zwei kurzfristig terminierte Spiele gegen Heiligkreuzsteinach und den SV Eberbach endeten mit 6:0 und 1:2. Torschützen beim 6:0-Erfolg waren Jonas Schölch (zweimal), Luis Kirschenlohr, Niklas Mutschler und Philipp Hauber. Im letzten Spiel musste das Team vom VfB direkt im Anschluss an die Partie gegen Neckargemünd antreten. Man merkte den Kräfteverschleiß der Mannschaft deutlich an, und so konnte man die 1:2-Niederlage gegen den SV Eberbach nicht mehr verhindern. Torschütze des einzigen Treffers war J. Schölch.

13.01.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Star Notenschreibpapiere

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL