WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zusammenstoß nach Unachtsamkeit - 14.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Ein Sachschaden von rund 14.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 15. Januar, gegen 15 Uhr in der Uferstraße. Eine 67-jährige Autofahrerin fuhr in Richtung Wasserspiele und erkannte zu spät einen vor ihr rückwärts einparkenden 47-jährigen VW-Fahrer. Die Frau versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde niemand.

16.01.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn