WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Dielbach - VfR Scheidental 2:1

(bro) (hd) In der ersten Halbzeit sah man zwei ausgeglichene Mannschaften. Es gab zahlreiche Strafraumszenen, aber keine zwingenden Torchancen, sodass bei einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden. In der 47. Minute spielte Christoph Meier einen herrlichen Pass auf Pirmin Ebert, dessen Hereingabe Emir Sigin zum 1:0 verwertete. In den nächsten Minuten hatte Dielbach mehrere, teils klare Möglichkeiten. Nachdem man diese nicht nutzen konnte und insgesamt etwas zu sorglos agierte, musste man den Ausgleich hinnehmen. Eine Hereingabe von links wurde von Unseld in der 64. Minute über die Linie des Dielbacher Tors gedrückt. Nach einer Einwechslung des SVD passten die Gäste nicht auf. Tobias Krahl nutzte die Unachtsamkeit in der 75. Minute und zog überraschend aus 30 Metern ab. Sein Schuss schlug knapp neben dem Pfosten zum 2:1 ein. Der Gast setzte nun alles auf eine Karte und setzte sich in der Hälfte der Waldbrunner fest. Der SV Dielbach hatte in dieser Phase Glück, nicht wieder den Ausgleich zu kassieren. Allerdings wurden auch zwei Konterchancen vergeben, sodass es beim knappen Heimsieg blieb.

Reserve:
Das Spiel der Reservemannschaften gewann der SV Dielbach mit 1:0.

01.06.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL