WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Kino-Spaß in der Stadthalle

(bro) (stve) Das Mobile Kino gastiert am Donnerstag, 18. Juni, im großen Saal der Stadthalle Eberbach und zeigt folgendes Programm:

15 Uhr: Vorstadtkrokodile
Für den zehnjährigen Hannes gibt es nur ein Ziel: Er will unbedingt zur coolsten Jugendbande des Ortes gehören – den Vorstadtkrokodilen. Bei der dafür notwendigen Mutprobe gerät er in Lebensgefahr und wird ausgerechnet von dem im Rollstuhl sitzenden und als "Spasti" verachteten Kai (Fabian Halbig) gerettet. Erst, als dieser einen Einbruch beobachtet, zeigt die Bande Interesse.

Seit 1977 begeistert Max von der Grüns Jugendbuch Generationen von Fans.

FSK: ab sechs Jahren

17.30 Uhr: Monsters vs. Aliens
Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag trifft das vormals ganz normale kalifornische Mädchen Susan ein Meteor voller Weltraumschleim. Daraufhin verwandelt sie sich in die 15 Meter große "Gigantika". Sogleich sperrt das Militär Susan in ein geheimes Regierungsgelände - wo bereits andere Monster eingepfercht sind: Insektenkopf Dr. Kakerlake, Fischaffe Missing Link, Glibbermasse B.O.B. und der riesige Insektosaurus. Doch als Aliens landen, sind gerade sie Amerikas letzte Hoffnung.

"Monsters vs. Aliens" ist dreidimensionaler Animationsspaß aus der Dreamworks Schmiede, die mit "Shrek" und "Kung Fu Panda" Unterhaltungsstandards setzte. Die Science-Fiction-Komödie verbindet auf turbulente Art Monster Movies und Alien-Invasionsfilme zu einem köstlich-rasanten Vergnügen.

FSK: ab sechs Jahren

20 Uhr: Slumdog Millionaire
Es ist der größte Tag seines Lebens: Jamal steht bei der indischen Ausgabe der TV-Show "Wer wird Millionär?" vor der Jackpotfrage. 14-mal hat er bereits richtig geantwortet, morgen winkt der Hauptgewinn. Doch der Moderator glaubt nicht, dass ein ungebildeter Armer, ein Slumdog aus Mumbai wie er, die Antworten wissen kann. Während ihn die Polizei brutal verhört, kennt Jamal nur ein Ziel: seine große Liebe Latika wieder zu finden.

Der Film "Slumdog Millionaire“ ist ein herausragendes Schicksalsdrama à la Bollywood um das Leben eines mittellosen Elends-Kids, der insgesamt acht Oscars einheimste. Die populäre Sendung "Wer wird Millionär" diente Regisseur Danny Boyle bei seinem großen Kinowurf nur als Rahmen. Er schickt seinen Helden auf eine Odyssee und entwirft zwischen Armut, Liebe und der flirrenden Metropole Mumbai einen faszinierenden Bilderbogen.

FSK: ab zwölf Jahren

02.06.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Stadtwerke Eberbach

Metzgerei Eichhorn