WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Die SG Rockenau muss weiter bangen

(bro) (ww) Eine zweimalige Führung gegen den Aufsteiger reichte leider nicht zum Sieg. Wie in Kirchheim spielte man aus einer sicheren Abwehr und versuchte über Konterangriffe, zum Erfolg zu kommen. In den ersten 20. Minuten war es ein reines Abtasten. Als M. Wäsch in der 25. Minute S.Özcan frei spielte, erzielte dieser die Führung. Nun kamen auch die Gäste zu ihrer ersten Torchance und erhöhten das Tempo. Die spielerische Überlegenheit des FC wurde in der 33. Minute belohnt. C. Retz überwand SG Torhüter A. Hess und schoss zum Ausgleich ein. Gleich nach der Halbzeit war Rockenau wieder am Drücker. Nachdem Wäsch in der 48. Minute eine Kopfballchance ausließ, machte es T. Menges in der 56. Minute besser. Schön frei gespielt, erzielte er das 2:1. In der 59. Minute beinahe das 3:1, aber S.Özcan scheiterte knapp. Nun kam Mühlhausen wieder besser ins Spiel und erzielte auch in der 67. Minute das 2:2. Nur fünf Minuten später standen Rockenaus Defensivkünstler Spalier. Aus der eigenen Hälfte trippelte ein Gästespieler auf das SG Tor zu und schoss unhaltbar zur Führung ein. Die letzten Minuten des Spiels gehörten wieder der SG. Man wechselte noch zwei neue Spieler ein, um die Offensive zu verstärken Es kamen S. Schramm sowie J. Eiermann. M. Schuster versuchte es in der 88. Minute mit einem Weitschuss, aber der Gästetorhüter konnte abwehren. T. Menges hatte nochmals in der Nachspielzeit eine große Kopfballchance. Der Ball streifte noch die Latte.

Leider fehlte an diesem Tag das Glück des Tüchtigen. So kam Mühlhausen zu einem glücklichen Sieg und konnte so den Aufstieg feiern. Die SG muss aber weiter bangen.

02.06.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Stadtwerke Eberbach

Metzgerei Eichhorn