WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Getreten und gespuckt - Akoholisierte Autofahrerin benahm sich daneben

(hr) (pol) Wegen ihrer unsicheren Fahrweise fiel gestern Abend kurz vor 22 Uhr eine 51-jährige Autofahrerin einer Polizeistreife in der Neckarstraße auf. Obwohl sie mehrfach durch Zeichen zum Anhalten aufgefordert wurde, setzte die Frau ihre Fahrt unbeirrt fort und konnte erst an der Einmündung Friedrich–Ebert–Straße / Friedrichstraße gestoppt werden.

Nachdem die Beamten bei der Dame deutlichen Alkoholgeruch festgestellt hatten, weigerte sie sich trotz mehrfacher Aufforderung aus dem Pkw auszusteigen und zündete sich stattdessen eine Zigarette an. Als die Eberbacherin aus dem Wagen gezogen werden sollte, stemmte sie sich mit aller Kraft dagegen und versuchte sich aus den Haltegriffen der Beamten zu befreien. Nachdem es schließlich gelungen war, die Frau aus dem Wagen zu ziehen, sollte sie zu Fuß zum nahegelegenen Polizeirevier geführt werden. Hierbei trat die renitente Dame zweimal gegen das Schienbein eines Polizisten und bespuckte ihn. Auf dem Revier wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Eine Alkoholüberprüfung ergab zu einem späteren Zeitpunkt noch knapp 1,7 Promille. Ein Verfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Trunkenheit im Straßenverkehr wurden gegen die Dame eingeleitet.

07.06.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL