WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Das erste Heimspiel in dieser Runde


Die beiden Trainerinnen Bianca Menges und Sabine Kaschper mit ihren Spieler/innen: Tom Zimmermann, Celine Wittmann, Cedric Hering, Jan Hettiner, Moritz Braun, Carsten Stillner, Julia Allmann, Leon Walter, Jan Woldrich, Emelie Kuchar und Tim Dengel. (Foto: privat)

(bro) (as) Am Samstag spielte die E-Jugend des SGH Waldbrunn/ Eberbach in der Hohenstaufenhalle in Eberbach gegen den TV Sinsheim. Elf Spielerinnen und Spieler der E-Jugend hatten sich eingefunden, um an diesem Vormittag gegen den TV Sinsheim zu kämpfen. Schon bald nach dem Anpfiff hieß es 1:0 für Eberbach. Dann folgte der Ausgleich zum 1:1. Eberbach konnte in der ersten Halbzeit noch vier weitere Tore erzielen. Der Halbzeitstand lautete 5:1 für Eberbach/Waldbrunn. Tom Zimmermann konnte einige Schüsse der Sinsheimer Spieler abwehren, doch erzielten sie in der zweiten Halbzeit weitere zwei Tore. Auch Eberbach hatte viele Tormöglichkeiten und konnte mit weiteren drei Treffern die Führung behaupten. Nach zweimal 20 Minuten Spielzeit hieß es 8:3 für Eberbach/Waldbrunn. Die Torschützen waren Julia Allmann (zwei Tore), Leon Walter (zwei Tore), Celine Wittmann (ein Tor), Jan Hettinger (einTor), Moritz Braun (ein Tor), Emelie Kuchar (ein Tor).

05.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn