WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hirschhorner Höhenflug endet auf dem Boxberg

(jc) (jr) War das Verletzungspech schuld, oder war man mit den Gedanken schon beim Spitzenspiel gegen Mühlhausen? Ganz sicher ist auf jeden Fall, daß der TB Rohrbach am Sonntag den größeren Siegeswillen an den Tag legte und somit die Partie verdient gewann. Bereits beim Aufwärmen verletzte sich Florian Bergmann, so daß der FC seine Aufstellung kurzfristig nochmals ändern mußte.
Dementsprechend ungeordnet begann Hirschhorn und hatte Glück, dass ein Rohrbacher Stürmer bereits nach fünf Minuten freistehend das Hirschhorner Tor verfehlte. Nach einer Viertelstunde war Jan Schmitt im Rohrbacher Strafraum nur durch ein Foul zu bremsen und Jochen Bauer verwandelte den Strafstoß zur Hirschhorner Führung. Zehn Minuten später konnte der Turnerbund ausgleichen. Ein mißglückter Befreiungsschlag landete bei Martin Janschko und dieser hämmerte den Ball aus 20 Metern unhaltbar ins Hirschhorner Tor.
In der zweiten Hälfte war Rohrbach die bessere Mannschaft und hatte etliche klare Torchancen. Auch eine gelb/rote Karte konnte den Offensivdrang der Hausherren nicht bremsen und folgerichtig erzielte S. Lagvardi in der 84. Minute das 2-1 für den TB.
Hirschhorn hatte in der Nachspielzeit noch die große Chance zum Ausgleich, der Schuß des eingewechselten Simon Schön landete jedoch nur am Außenpfosten.


05.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL