WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Odenwaldstraße wieder in beiden Richtungen frei

(cr) (stve) Schneller als zuletzt erwartet wurde heute in der Odenwaldstraße der Zweirichtungsverkehr wieder freigegeben. Nun können die Fahrzeuge auch stadteinwärts wieder rollen.

Aber die Stützmauer an der Einmündung der Güterbahnhofstraße ist noch nicht fertig. Dort kommt es zu Verzögerungen. Das Stadtbauamt rechnet mit einer Fertigstellung erst Ende Oktober. Im Zuge der Arbeiten kann es noch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Da die Ampelanlage im Kreuzungsbereich Odenwaldstraße/Güterbahnhofstraße noch nicht in Betrieb ist, wurde dort die Vorfahrtregelung den Verkehrsströmen angepasst. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, auf die Beschilderung zu achten.

07.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn