WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei Täter entwenden diversen Elektroschrott vom Straßenrand

(lct) (pol) Diversen Elektroschott, der in der Akazienstraße zur Abholung einer Abfallverwertungsfirma bereitgestellt war, stahlen ein 59- und ein 23-Jähriger am späten Dienstagnachmittag, 6. Oktober. Die beiden waren beim Beladen ihres Mercedes-Sprinters beobachtet worden; eine Anwohnerin rief die Polizei. Nach kurzer Fahndung wurden die Diebe Am Schlüsselacker angetroffen. Auch hier luden sie am Gehweg stehende Geräte auf ihren Lkw. Der Inhalt – PC-Monitore, Haushaltsgeräte, Fahrräder, alte Heizungskessel, Kühlschränke mit einem Gesamtgewicht von ca. 1,5 Tonnen - wurde beschlagnahmt und auf dem Bauhof gelagert. Die Eberbacher Polizei sucht nun weitere Zeugen bzw. Eigentümer, die die beiden Täter beim Aufladen des Elektroschrotts beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Tel. Nr. (06271) 9210-0.

Diskussion im Forum

08.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL