WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Explosion in Umspannstation

(cr) Gestern Abend gegen 21 Uhr kam es in einer Umspannstation im 20-kV-Stromnetz der Stadtwerke Eberbach in der Schwanheimer Straße zu einer Explosion infolge einer Fehlfunktion. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach rückte mit vier Fahrzeugen aus, musste aber nicht eingreifen, da kein Feuer ausgebrochen war.

Allerdings brach nach dem Zwischenfall die Stromversorgung nicht nur im Stadtteil Neckarwimmersbach, sondern auch in Pleutersbach, Rockenau, Schönbrunn, Allemühl und Igelsbach zeitweise zusammen. Auch in anderen Bereichen kam es zu mehreren kurzzeitigen Stromunterbrechungen. Gegen 23 Uhr war die Stromversorgung durch Mitarbeiter der Stadtwerke wieder hergestellt.

Diskussion im Forum

12.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn