WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Passantin beim Queren des Bahnhofsplatzes von Auto erfasst

(lct) (pol) Beim Überqueren des Fußgängerüberwegs auf dem Bahnhofsvorplatz übersah gestern kurz nach 12 Uhr der Fahrer eines Opel Meriva aus Eberbach eine 17-jährige Fußgängerin. Bei der Kollision wurde die junge Frau auf die Motorhaube geschleudert und kam dann auf der Fahrbahn zum Liegen.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

14.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Stadtwerke Eberbach

Werben im EBERBACH-CHANNEL