WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Damen gewinnen souverän ihr Heimspiel

(bro) (ar) Gestern hatten die gemischte Mannschaft und die Damen des KC 80 Eberbach Spiele auf eigenen Bahnen.

Bei der gemischten Mannschaft lief es nicht so gut. Von Anfang an mussten sie Holz an die gegnerische Mannschaft abgeben. Die zwei Punkte gingen an die gegnerische Mannschaft von TSV Pfedelbach 2.

Es spielten Max Kress als Tagesbester 406 Holz, Marlise Palinkas 385 Holz, Fabians Sohns 357 Holz und Silas Maurovic 372 Holz. Endstand des Spieles: 1.520 zu 1.574.

Die Damen in der Verbandsliga konnten bei ihrem Heimspiel gegen die Mannschaft aus Sandhausen die Punkte für sich ergattern. Jedoch beim ersten Startpaar musste man 55 Holz an die gegnerische Mannschaft abgeben. Aber das zweite Paar holte die abgegebenen Holz wieder zurück und machte noch 23 Holz gut. Das Schlusspaar setzte nochmal einen drauf und ließ der gegnerischen Mannschaft keine Chance.

Es spielten: Waltraud Heinemann 445 Holz, Marielle Richter und Marlise Palinkas spielten zusammen 373 Holz, Justine Rupp 436 Holz, Ulla Braun sehr gute 467 Holz, Birgit Wierz auch sehr gute 461 Holz und Susanne Richter als Tagesbeste hervorragende 472 Holz. Endstand des Spieles: 2.654 zu 2.560 für die Damen aus Eberbach.

23.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche