WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei Verletzte und fast eine halbe Million Euro Schaden

(hr) (pol) Großer Sachschaden entstand gestern Abend beim Brand eines Wohnhauses in Mosbach-Diedesheim.

Gegen 19.40 Uhr am Samstagabend wurde über Notruf der Brand eines Zweifamilienhauses in der Pattbergstraße gemeldet.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte das Haus lichterloh. Zwei Bewohner waren auf eine etwa vier Meter hoch gelegene Terrasse geflüchtet und wurden dort von der Feuerwehr mit einer Drehleiter gerettet. Das erste Obergeschoss des Hauses und das ausgebaute, aber nicht bewohnte Dachgeschoss brannten aus. Das Erdgeschoss wurde durch das Löschwasser erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Die beiden geretteten Personen wurden mit Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein zunächst vermisster Hund wurde wohlbehalten aufgefunden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 400.000 Euro. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.

21.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL