WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Damen- und Herrenmannschaft punkten

(bro) (ar) Vergangenes Wochenende mussten alle drei Kegel-Mannschaften ihre Spiele bestreiten

Den Auftakt machten die Herren in der Bezirksliga 3/1 gegen die Mannschaft FH Plankstadt 3 in Plankstadt. Es war ein sehr spannendes Spiel. Zum Schluss war man sehr erleichtert, dass man das Spiel mit 15 guten Holz gewinnen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Es spielten Silas Maurovich 854 Holz, Fabian Sohns 818 Holz, Manuel Dietz 830 Holz, Tobias Hühn 807 Holz, als Tagesbester spielte Ralph Michelbach 922 Holz, und Steffen Kress erkegelte auch noch sehr gute 918 Holz. Endstand des Spieles: 5.134 zu 5.149 für die Herren aus Eberbach.

Die gemischte Mannschaft musste auf eigenen Bahnen eine Niederlage hinnehmen. Sie hatte die Mannschaft GW Wiesenbach zu Gast. Es spielten Günter Schulz 373 Holz, Max Kress 330 Holz, Sandro Celiento 351 Holz und als Tagesbester Stefan Wierz 404 Holz. Endstand des Spieles: 1.458 zu 1.630 für Wiesenbach.

Bei den Damen in der Verbandsliga ging es sehr spannend zu. Bereits beim ersten Startpaar ging man durch Waltraud Heinemann, die als Tagesbeste sehr gute 472 Holz kegelte, und Marlise Palinkas sowie Angelika Rupp, sie teilten sich die Durchgänge (sie spielten 388 Holz), mit 28 Holz in Führung. Das Mittelpaar, Justine Rupp mit 438 Holz und Ulla Braun mit 450 Holz, gab die 28 Holz-Führung an die gegnerische Mannschaft wieder ab. Nun lag es am Schlusspaar, den Sieg doch noch perfekt zu machen. Birgit Wierz (453 Holz) und Susanne Richter (432 Holz) legten einen sehr spannenden Endspurt hin, so dass man das Spiel mit 45 guten Holz gewann. Endstand des Spieles: 2.633 zu 2.588 für die Damen aus Eberbach.

29.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL