WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Schützenkönigswürde 2017 beim SSV Pleutersbach fast Familiensache


V. l.: Thomas Hempel, Wolfgang Helm jun. und Wolfgang Helm sen.. (Foto: privat)

(bro) (gum) Bei der Winterfeier 2018 des SSV Pleutersbach am Samstag wurde das gut gehütete Geheimnis um den Schützenkönig 2017 gelüftet.

Wolfgang Helm aus Lindach, so die erste Feststellung von Schießleiter Wolfgang Sommer, hatte im Vorjahr den schärfsten Blick und die sicherste Hand beim Königsschießen. Erst als das Attribut junior fiel, war aber klar, wer die Königswürde errungen hatte. Der Sohn lag deutlich vor dem gleichnamigen Vater, der aber immerhin Zweiter Ritter wurde. Erster Ritter wurde der Eberbacher Thomas Hempel.

31.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

150 Jahre Feuerwehr Eberbach