WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein deutlicher Sieg für die SGH E-Junioren

(bro) (uw) Am 17. Februar fand das Rückspiel gegen den TV Eppelheim statt.

Ferienbedingt hatte man sich auf nur sechs SGH-Spieler eingestellt. Am Spieltag waren aber dann doch neun Handballer einsatzbereit.

Das Hinspiel in Eppelheim hatte die SGH-Mannschaft deutlich gewonnen. Natürlich wollte sie auch das Spiel am Samstag für sich entscheiden. Zu Beginn des Spiels merkte man den SGH-Handballern noch das fehlende Training während der Ferienwoche an. Doch Eppelheim hatte das gleiche Problem und konnte auch nicht in Bestbesetzung antreten, was sich dann während des Spielverlaufs deutlich zeigte. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, übernahmen die Handballer der SGH Waldbrunn/Eberbach immer mehr das Spielgeschehen und spielten ihre Überlegenheit deutlich aus. So kam es in der ersten Halbzeit zu den Zwischenständen: 6:0, 8:2 bis zum 11:2 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielte die SGH ihr erfolgreiches Spiel weiter, so dass der TV Eppelheim nur zu zwei Treffern kam. Die SGH hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen lassen können, wenn sie nicht hundertprozentige Chancen durch leichte Fehler im Angriff liegen gelassen hätte. So kam es in der zweiten Halbzeit zu den Zwischenständen: 18:2, 23:3, 26:4 bis zum Endergebnis von 28:4. Nach dem Multiplikationsverfahren bedeutete dies ein Ergebnis von 224:12 Torpunkten.

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft um 12 Uhr beim TSV Wieblingen. Er steht direkt hinter der SGH in der Tabelle. Hier darf man auf ein interessantes Spiel gespannt sein.

Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Emilio Menges Tom Fuhrmann, Marius Kij, Giulio und Max Peipert.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


19.02.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL